Breaking News! Seit April 2020 Marktplatzpartner der Akademie für menschliche Medizin

Breaking News!

Wir freuen uns und sind stolz: Seit 9. April 2020 sind wir Marktplatzpartner von AMM, der Akademie für menschliche Medizin. Die Akademie für menschliche Medizin ist eine Informationsplattform für Prävention und ganzheitliche Medizin. Sie bringt in einem rapide wachsenden Netzwerk Mediziner, Therapeuten und Coaches mit der Wissenschaft und Forschung, der Industrie sowie Betroffenen und an Prävention interessierte Menschen zusammen. Neben einem eigenständigen wachsenden digitalen Angebot bietet die AMM ein ausgesuchtes Dienstleistungs- und Produktangebot und einen regelmäßigen Newsletter mit aktuellen Gesundheitsinformationen.

Mit dem agilen Netzwerk Spitzen-Gesundheit wird ein Medium geschaffen, um

- Wissen zu vermitteln und Aufklärung zu betreiben

- einen Marktplatz für Unternehmen zu bieten, die Produkte vertreiben, die dem Ziel der Gesundheit dienen und somit die Akademie unterstützen

- Communities als Verbindungsstelle zwischen Laien, Ärzten, Wissenschaftlern, Heilpraktikern, Therapeuten, Coaches und Trainern zu schaffen.

Wir haben Herrn Professor Dr. med. Jörg Spitz auf dem LCHF ( Low Carb/High Fat) Kongress in Düsseldorf kennengelernt. Professor Spitz ist Gründer der AMM und Vorstandsmitglied des „Europäischen Gesundheitsnetzwerkes“.  Er ist Mitglied in zahlreichen wissenschaftlichen Gesellschaften rund um die Ernährungsmedizin und Autor vieler Bücher, u.a. „Vitamin D – das Sonnenhormon für unsere Gesundheit und Prävention“.

Als Professor Spitz die Geschichte und den Qualitätsanspruch von unserem OliveLove! kennenlernte, war er auf Anhieb begeistert und lud uns ein, Marktplatzpartner in seiner Akademie zu werden. Es ist für uns eine Ehre, diese Plattform für OliveLove! benützen zu dürfen.

Die Arbeit der Akademie ist fantastisch und entspricht genau unserer Lebensphilosophie. Auch wir versuchen nach Richtlinien zu leben, die einer präventativen Lebensweise entsprechen, die unser Immunsystem stärkt und die Umwelt schont. Wir freuen uns riesig, dass wir mit OliveLove! diese wichtige Plattform bereichern dürfen.

Schaut euch unbedingt die tolle Seite von der Akademie an:  www.spitzen-praevention.com

Für heute ganz liebe Grüße und  - bleibt fröhlich!

Herzlichst,

Eure Elke

P.S.: Und um euch jetzt noch einen kulinarischen Impuls für die kommenden Tage zu geben, möchte ich euch einladen, das folgende Rezept nachzukochen. Ich habe eine Lammschulter und Gemüse im Ofen gebraten und einen Blumenkohlreis mit Pistazien gezaubert. Dazu gab es einen Salat aus Fenchel, Orangen und Algen. Geht auf https://prodottiamano.com/pages/rezepte-mit-olivelove, dort findet ihr das Rezept


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen