Wir sind voll lieferfähig!

Liebe OliveLove!–Freunde,

wir haben in den vergangenen Tagen mehrere Anfragen bekommen bezüglich der Lieferfähigkeit für OliveLove! und auch bezüglich der Hygiene-Sicherheit in Bezug auf die momentane Situation in Italien.

In beiden Fällen können wir euch beruhigen!

Unser gesamter Bestand wurde nach der Ernte Anfang Oktober für sechs Wochen in einem versiegelten Edelstahl-Silo gelagert, damit sich die Schwebepartikelchen absetzen. Danach wurde das Öl Anfang Dezember in derselben zertifizierten Bio-Mühle in unserem Beisein komplett abgefüllt und per Spedition auch noch im Dezember zu uns nach Antdorf geschickt, wo das Öl im kühlen, dunklen Keller perfekt lagert. Um die Versendung braucht ihr euch im Moment noch keine Gedanken machen. Natürlich überschlagen sich in diesen Tagen die Verhaltensvorschriften und in wie weit auch für uns der Gang zur Post schwierig wird, können wir nicht absehen. Wir verschicken täglich Pakete ohne Probleme.

Sollte euer Vorrat zu Ende gehen, könnt ihr uns gerne eine Nachricht zukommen lassen, damit eure Bestellung schnell auf den Weg kommt.

Um euch den Alltag in diesen besonderen Zeiten ein bisschen zu versüßen, bekommt ihr von mir heute noch ein leckeres und gesundes Kuchenrezept, das ich für euch entwickelt habe. Natürlich ist es aus der LCHF-Liga und mit den Zutaten stärkt ihr sogar euer Immunsystem.

https://prodottiamano.com/pages/rezepte-mit-olivelove

Ich wünsche euch alles Gute in diesen außergewöhnlichen Tagen und hoffe mit euch, dass alle jetzt das Richtige tun und dazu beitragen, dass wir bald wieder zu einem normalen Leben zurückkehren können.

Beste Grüße,

Eure Elke


1 Kommentar

  • Hallo Frau Quodt, wir haben uns am Freitag in der Seeshaupter Landküche bei Jörg Schmitz getroffen und Ihr Mann hat mir die Karte bzw. und Visitenkarte überreicht, Sie erinnern sich? Können Sie mir vorab verraten wie lange das Öl haltbar ist?
    Vielen Dank im Voraus,

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Hügel

    Michael Hügel

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen