Über uns

 

Unser kleines Start-up Prodotti Amano produziert seit 2017 ein herausragendes Bio-Olivenöl und seit neuestem ein hochwertiges Bio-Gesichtsöl. Unser jahrzehntelang zusammengetragenes, immer wieder auf den neuesten Stand gebrachtes Wissen um die Zusammenhänge von Ernährung und Gesundheit, lässt uns den Wert naturbelassener biologisch angebauter Lebensmittel wertschätzen. In der Konsequenz sind wir besonders stolz, nun auch ein Bio-Gesichtsöl entwickelt zu haben, das die Haut mit ausschließlich synergetisch arbeitenden Wirkstoffen aktiviert und aufbaut.

Unsere Produkte sind biologisch zertifiziert und nach den neuesten Erkenntnissen hergestellt, um alle kostbaren Inhaltsstoffe zu bewahren.
So definieren wir nach modernsten Maßstäben und Studien Olivenöl neu zu einem gesunden Genuss-Highlight.

In unserem Gesichtsöl finden sich natürlich als Basis unser OliveLove! Olivenöl und weitere kostbare reine Bio-Öle und Bio-Extrakte. Wir verzichten völlig auf Emulgatoren, Konservierungsstoffe und Parfümstoffe.

Wir freuen uns, durch unseren kleinen Betrieb in Apulien dieses wunderschöne Fleckchen Erde wirtschaftlich zu unterstützen. Wir werden beraten und unterstützt von einem der besten Diplom-Agronomen Apuliens, Dott. Luigi Lanzo. Wir haben unseren Olivenhain komplett auf regenerative Landwirtschaft umgestellt. Hiermit leisten wir unseren Beitrag zur Klimaproblematik. Durch einen gesunden Humusaufbau im Hain multiplizieren wir Fauna und Flora und somit eine Bindung von CO2 im Boden.

Unser Gesichtsöl wurde in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Spezialisten in einem Naturkosmetik-Labor entwickelt und hergestellt. Auch hier sind neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und Studien wegweisend.

Unsere Familie pflegt einen gesunden, aktiven Lebensstil, weshalb wir auch richtig stolz sind, so hochwertige Naturprodukte herzustellen, die diese Lebensweise unterstreichen. Mit großer Begeisterung motivieren wir alle, die uns kennen, achtsam mit der Gesundheit umzugehen.
So wird unser Extra Vergine Bio-Olivenöl und unser Bio-Gesichtsöl von Menschen gekauft, die ebenfalls einen bewussten Lebensstil pflegen und Wert auf die Wirkung einer gesunden und natürlichen Lebensweise legen.
Wir sind total verliebt in Olivenbäume, deren kraftvolle Vitalität uns sowohl im Ernährungsbereich als auch im Kosmetikbereich mit so hochwertigen Produkten verwöhnt und versorgt.

Um auf allen Ebenen transparent zu sein, suchen wir ständig den Kontakt zu unseren Kunden und freuen uns immer über Feedback und regen Erfahrungsaustausch.
Mit unserer Mission hoffen wir ein bisschen Licht ins Dunkel der ach so verwirrenden Olivenöl-Szene zu bringen und freuen uns, wenn deine lange Suche nach dem besten Olivenöl für deine Speisen und die Suche nach einem Pflegeprodukt, das du ohne Bedenken bezüglich Zusatzstoffen mit Freude verwenden kannst, nun endlich ein Ende hat.
Viel Freude mit OliveLove!

Elke Quodt