Über uns

 

Unsere kleine Oliven Manufaktur "prodotti amano" produziert ein hochwertiges Olivenöl und einen herrlich aromatischen, mit Antioxidantien vollgepackten Olivenblätter Tee. Unser jahrzehntelang zusammengetragenes, immer wieder auf den neuesten Stand gebrachtes Wissen um die Zusammenhänge von Ernährung und Gesundheit, lässt uns den Wert naturbelassener biologisch angebauter Lebensmittel wertschätzen.

Unsere Produkte sind biologisch zertifiziert und nach den neuesten Erkenntnissen hergestellt, um alle kostbaren Inhaltsstoffe zu bewahren.
So definieren wir traditionelle Lebensmittel neu zu gesunden Genuss- Highlights.
Wir freuen uns auch, durch unseren kleinen Betrieb dieses wunderschöne Fleckchen Erde wirtschaftlich zu unterstützen. Wir werden beraten und unterstützt von einem der besten Diplom-Agronomen Apuliens, Dott. Luigi Lanzo.
Unsere Familie pflegt einen gesunden, aktiven Lebensstil, weshalb wir auch richtig stolz sind, so köstliche Naturprodukte herzustellen, die diese Lebensweise unterstreichen. Mit großer Begeisterung motivieren wir alle, die uns kennen, achtsam mit der Gesundheit umzugehen.
So wird unser OliveLove! Öl und unser OliveLove! Tee von Menschen gekauft, die ebenfalls einen bewussten Lebensstil pflegen und Wert auf die Wirkung einer gesunden und natürlichen Ernährung legen.
Wir sind total verliebt in unsere Olivenbäume, deren kraftvolle Vitalität uns so gesunde, köstliche Lebensmittel schenken.
Um auf allen Ebenen transparent zu sein, suchen wir ständig den Kontakt zu unseren Kunden und freuen uns immer über Feedback und regen Erfahrungsaustausch.
Mit unserer Mission hoffen wir ein bisschen Licht ins Dunkel der ach so verwirrenden Olivenöl-Szene zu bringen und freuen uns, wenn deine lange Suche nach dem besten Olivenöl nun endlich ein Ende hat.
Viel Freude und Genuss mit OliveLove!

Elke Quodt